GOM-TECH hat eine eigene Passepartout-Werkstatt mit erfahrenen Mitarbeitern, die jedes gewünschte Passepartout per Hand anfertigen. Dabei sind nicht nur eckige Ausschnitte möglich, sondern auch beliebige Mehrfachausschnitte, Rund-, Oval- und Sonderschnitte. Passepartouts mit bis zu 300 cm Länge können wir problemlos herstellen.

 

Säurefreie Passepartouts sind bei uns selbstverständlich, aus zusätzlich alterungsbeständigem Material wird daraus ein Passepartout in Museumsqualität, welches höchsten Ansprüchen kritischer Papierrestauratoren standhält.

 

Wegen der hohen Nachfrage nach sehr preiswerten Passepartouts führen wir auch eine preiswerte Produktlinie säurefreier Passepartout-Kartons, die aber nach den strengen Richtlinien von DIN ISO nur eingeschränkt alterungsbeständig ist. Ebenso erhalten Sie von uns Fertig-Passepartouts in Standradformaten direkt ab Lager.